Man kommt in den Salon und fühlt sich schon willkommen. Der Empfang ist herzlich und persönlich mit der erforderlichen Distanz. Alle MitarbeiterInnen sind bemüht, den Aufenthalt im Salon möglichst angenehm zu gestalten. Vanessa ist sehr kompetent, höflich und angenehm und versucht auf alle persönlichen Wünsche einzugehen. Alles in allem ist der Besuch beim Intercoiffeur Walter immer ein sehr angenehmes Erlebnis, das ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
Gestylt von Vanessa/Stylist•Damen - Strähnen Oberkopf
Barbara•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer grossartig!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tuula•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit einem neuem Haarschnitt bin ich super zufrieden und komme bestens selbst damit zurecht 👍👍👍
Gestylt von Marco Macheiner•Damenhaarschnitt
Eva•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gut auf die Wünsche eingegangen.
Gestylt von Vanessa/Stylist•Herrenhaarschnitt
Gerhard•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Spitze dort! Vanessa ist super freundlich und macht eine coole Locke! Geh nur noch dort hin um Haare zu lassen.