Sehr gute Fönfrisur mit ein paar praktischen Tipps erhalten. Hat 2 Abende lang wie ich gehofft hatte perfekt gehalten und sogar den 3. Tag. Top!
Gestylt von Baiba•Styling & Föhnen
Jenny•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Denise wie immer sehr freundlich und kompetent! Freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Gestylt von Vanessa/Stylist•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kerstin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gut
Gestylt von Vanessa/Stylist•Herrenhaarschnitt
Ekkehard•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Baiba könnte sich zunächst erkundigen, ob Föhnen und Haargel gewünscht sind.
Dieses Bewertungsformular ist bei der Sternenwertung zu ungenau (zwischen "Sehr gut" und "Geht so" gibt es eine Menge Qualitätsstufen.
Dieses Formular enthält auch zu wenig Möglichkeiten sich kritisch zu äußern.