kurz auf den Punkt gebracht:
Sehr freundlich
professioneller Service
gutes, heimeliges Ambiente und sehr sauber!
Einfach gut -- wie man es beim Friseur gerne hat --
Gestylt von Marco Macheiner•Herrenhaarschnitt
Eugen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öfter hier und bin nach wie vor sehr zufrieden. Einfach perfekt für mich.