Ich bin eigentlich eher kritisch, wenn es um Friseure geht. Marco hat mir aber wirklich die Haare toll geschnitten. Ich musste nicht warten. Die Atmosphäre war super freundlich und entspannt. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Marco Macheiner•Damenhaarschnitt
Victoria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer.
Gestylt von Marco Macheiner•Damenhaarschnitt
Sabina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle Terminvereinbarung
Kundenwünsche werden immer berücksichtigt