Wenn man über 50Jahre lang den Weg von St.Johann nach Kitzbühel auf sich nimmt, um sich die Haare schneiden zu lassen, dann MUSS das ja ein besonderer Platz dafür sein....
Gestylt von Marco Macheiner•Damenhaarschnitt
Christl Schneider•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer grossartig!
Gestylt von Marco Macheiner•Damenhaarschnitt
Tuula•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vanessa ist top 200 Punkte
Gestylt von Vanessa/Stylist•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Veronika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur positives über Vanessa und den gesamten Salon berichten. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und die Arbeit ist sehr professionell.
Gestylt von Vanessa/Stylist•Herrenhaarschnitt
Jonas•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kenne meine Haare und deren Tücken aber sie hat sich sehr bemüht und ein tolles Ergebnis erzielt 👍