Danke für die professionelle und freundliche Behandlung!
Behandelt von Sandra•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Natasa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr begeistert von meiner Sprühbräune! Tolles Ambiente, sehr professionell und eine super Beratung. Das Ergebnis ist natürlich und genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Komme gerne wieder!
Behandelt von Sandra•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Nele•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sandra hat mir den gesamten Ablauf genau erklärt, ist auf Fragen und Wünsche eingegangen und hat mir ein super schönes, natürliches Ergebnis gezaubert❤️
Behandelt von Sandra•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Vanessa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war meine 10 Termin und ich bin super zufrieden! Resultaten sind wunderbar.
Behandelt von Sandra•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Špela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Silvija ist ein absoluter Profi und versteht ihr Handwerk! Bei ihr fühlt man sich wohl und gut aufgehoben :)
Behandelt von Silvija•IPL - Dauerhafte Haarentfernung