Behandelt von Silvija•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Fatima•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nette Mitarbeiterin, die mir alles genauestens erklärt hat. War am Abend erst kurz geschockt, da es mein erstes Mal war. Am nächsten Tag war ich aber bereits sehr zufrieden.
Behandelt von Sandra•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Viktoria•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man fühlt sich gut aufgehoben & das Ergebnis war auch top :)
Behandelt von Silvija•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Lisa•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles gepasst wie das letzte Mal auch, danke😊
Behandelt von Sandra•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Vanessa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung und tolle Therapie fürs Microbleading