Die dauerhafte Haarentfernung funktioniert super! Ich bin sehr zufrieden. Silvija ist super lieb und kompetent, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung :)
Behandelt von Silvija•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Angelika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann nur weiterempfehlen 😊
Behandelt von Silvija•Laser-Haarentfernung
Sladjana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte Behandlungen in anderen Geschäften und wünschte, ich hätte Silvija früher gefunden.
Professionell/Gründlich/Sympathisch und das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls genial.
10/10
Behandelt von Silvija•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Daniel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Behandlung - sehr professionell und angenehm! Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall wiederkommen! Vielen Dank!