Die Behandlung war perfekt, sie war sehr freundlich und zuvorkommend, wir hatten eine echt angenehmen und leiwande Konversation, dadurch war das Waxing nahezu schmerzlos und sogar angenehm. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Behandelt von Silvija•Damen Waxing - Beine
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Service und sehr schöne und saubere Einrichtung. Behandlung war einwandfrei. Würde dieses Salon auf jeden Fall weiter Empfehlen
Behandelt von Silvija•Damen Waxing - Beine
Jingjin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer!
Behandelt von Silvija•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Diana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von der Buchung bis zum Endergebnis top!
Behandelt von Silvija•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Maria•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartige Arbeit, tolle Beratung und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Behandelt von Silvija•Permanent & Semi-Permanent Make-Up