Studio Iva

5,0
37 Bewertungen
Stiegergasse 18/16, 2. Stock, 1150 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
37 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar! Danke!
Alles super, sehr nett und genau. Gerne wieder
Ivana ist eine unglaublich liebe, freundliche Person! Hatte mein erstes Waxing und hab mich von der ersten Minute an wohl und aufgehoben gefühlt. Sie sagte sofort, dass sie mir den Schmerz nicht nehmen kann - was ich super fand, weil es einfach stimmt. Aber das Ergebnis ist traumhaft! Sollte ich das erneut machen werde ich ganz bestimmt nur noch zu ihr gehen! Absolut empfehlenswert, wenn man auf Empathie, Sympathie, Sauberkeit, Professionalität und umwerfende Ergebnisse Wert legt!
Ivana ist super lieb, unkompliziert, sauber und gründlich. Ich wurde herzlich von ihr begrüßt und habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich sehr gut beraten, während sie meine Nägel in Form gebracht und mir Tipps gegeben und alle meine Fragen beantwortet hat. Ein nettes Gespräch nebenbei und die Zeit ist wie im Nu vergangen. Meine Nägel haben jetzt eine schöne Form, mit der ich wirklich happy bin und sind nun wieder gepflegt. Bin begeistert und komme gerne jederzeit wieder!
Ivana ist super nett und man fühlt sich sofort wohl. Die Behandlung war super gründlich, bin sehr zufrieden. Wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein :D
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Studio Iva
Stiegergasse 18/16, 2. Stock, 1150 Wien, Österreich

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Studio Iva in Wien, 15. Bezirk, im 2. Stock eines charmanten Altbaus. Nach individueller Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Fußpflege, Waxing oder Laser Haarentfernung wählen. Garantiert wirst du Studio Iva nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Stiegergasse ist gleich um die Ecke.

Das Team:

Inhaberin Ivana hat als Kosmetikerin ihre Leidenschaft für gesunde und gepflegte Haut zum Beruf gemacht. Besonders spezialisiert hat sie sich dabei auf schonende und schmerzfreie Haarentfernung mit Laser.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Charmant, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Fußpflege, Waxing, Laser Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen, Maniküre.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, kinderfreundlich, klimatisiert, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe