The Hairmanufacture

5,0
99 Bewertungen
Zwölfergasse 4, 1150 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
99 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Habe mich im Salon sehr wohl gefühlt und Nina hat sich wirklich Zeit genommen damit bei der Frisur auch alles passt. Gerne wieder!
Es war wie immer ein sehr entspannter Frisörbesuch. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!
Wie immer eine tolle Session bei Nina und eigentlich schon fast mehr Wellness als „nur“ ein Besuch im Salon. Beratung und Schnitt sind fachlich top!
Nina arbeitet mit Können und viel Gefühl was der Kundin passt! Und der Salon ist jetzt auch eine Galerie mit interessanten Bildern!
perfektes Ergebnis & mega sympathische Inhaberin 🤩
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Nina sagen

Kompetent6

Saloninfo

The Hairmanufacture
Zwölfergasse 4, 1150 Wien, Österreich

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Salon THE HAIRMANUFACTURE in Wien, Bezirk 15 vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur ein paar Schritte vom Salon entfernt befindet sich die Bim- und Bushaltestelle Staglgasse.

Das Team:

Inhaberin Nina hat durch langjährige Erfahrung und durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, einladend, stilvoll.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Aveda.
  • Extras: Kostenfreie Getränke wie Tee und Wasser, barrierefrei.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Friseure in der Nähe