Love the place! Sehr geräumig und großes Studio. Sehr kompetentund einfühlsam. Tolle Beratung, sowie tolle Ausstattung. Die Behandlungwar sowieso super. Und die Wirkung hat man sofort bemerkt.
Behandelt von Ivayla Konova•Microdermabrasion
Gözde•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zufrieden wie immer. Tolle Behandlung und sehr freundliche, kompetente Mitarbeiterinnen.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfektes Ergebnis! Immer wieder gerne! 🤗
Behandelt von Ivayla Konova•Damen Waxing - Bikini
Lisa•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung war super, 0 Schmerzen.
Behandelt von Shirin•Sugaring
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich schon lange darauf gefreut wieder zu Simone gehen zu können! Durch ihre sehr liebe Art und die netten Gespräche vergeht die Zeit immer wie im Flug :) auch heute war wieder alles top und gerne bald wieder!! Kann Simone nur empfehlen!