Ich habe seit 2 Wochen Akne bekommen, hatte heute ein wichtiges Vorstellungsgespräch und wollte diese Stellen mit einem Make-up überdecken. Romana hat sich Zeit genommen und hat mir sehr weitergeholfen! Der nächste Termin für eine Gesichtsbehandlung ist schon gebucht!
Make-Up
Orlando•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer gerne da, alle Mitarbeiterinnen sind super nett und arbeiten sehr gründlich. Das Studio ist sehr sauber und super schön eingerichtet.