Simone ist einfach die BESTE!! Ich mache meine Geichtsbehandlungen schon lange bei ihr, habe schon verschiedene Behandlung ausprobiert und war jedes Mal begeistert!! Sie kennt sich super gut aus, geht auf die Bedürfnisse der Haut ein und erklärt immer, was sie mit welchem Produkt gerade macht, ich würde sie jedem ans Herz legen! Absolute Cherry on the Top: Sie macht die besten Gesichtsmassgen!!🙏🏼
Microdermabrasion
Elisabeth•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Shirin es war wie immer eine super Behandlung 😀