Ivayla's Beauty & Style Bewertungen

Barmherzigengasse 16, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
5940 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Romana ist sehr freundlich. Und die Pediküre war auch toll
Wie immer alles super!
Shirin ist ein sehr herzlicher Mensch und beherrscht ihr Handwerk sehr gut. Ich komme gerne wieder.
Die Gesichtsbehandlung war wie immer wunderbar! Freue mich auf meine nächste Behandlung bei Ivayla :-)
Gerne wieder. Sehr angenehme Behandlung und Atmosphäre. Die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich, gehen auf Fragen ein und beraten.