Ivayla's Beauty & Style Bewertungen

Barmherzigengasse 16, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
5940 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Highly recommend this cosmetic studio and Romana! 😊
Simone hat meine Nägel wunderschön gemacht. Sowohl die Form als auch die Lackierung ist toll gelungen. Zudem war es ihr sehr wichtig, dass ich mich wohlfühle.
Großartig, wie man hier den Schmerz vergisst!
Das Wimpernlifting und Wimpernfärben bei Romana war top, sie hat alles spitzenmäßig gemacht und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Sugaring bei Shirin ist, wie immer, wunderbar. Shirin ist hier sehr genau und es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Vielen Dank!
Einfach perfekt! Shirin macht das toll, das Sugaring ist bei ihr so schmerzlos, wie es bei einem Sugaring eben möglich ist und sie ist einfach eine super Liebe! Hab mich wie immer sehr wohl gefühlt.