Ivayla's Beauty & Style Bewertungen

Barmherzigengasse 16, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
5940 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe schon sehr viele Salons durchprobiert und war noch nie so zufrieden! Werde nie mehr wo anders hingehen. Der Salon ist top, Shirin ist super lieb, arbeitet sehr genau und ist wirklich sehr bemüht, jeden Kunden rundum zufrieden zu stellen. Das Ergebnis meiner Intim-Enthaarung war nirgends besser! Echt top!
Suuuper zufrieden! So eine angenehme und nette Behandlung gehabt, habe mich mega wohl gefühlt & komme auf jeden Fall wieder!!
Sehr professionelle und perfekte Pediküre! Ich komme gerne wieder und kann Simone sehr empfehlen.
Tip top, höchst professionell und kundenorientiert!
Super, wie immer ;)