Ivayla's Beauty & Style Bewertungen

Barmherzigengasse 16, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
5940 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine top behandlung im schönen Salon!
Wie immer war ich sehr zufrieden 😍
top
Sehr lieb und sehr gründlich!
Ich war jetzt schon einige Male beim Sugaring und Wimpern färben bei Shirin und es war immer perfekt! Shirin ist sehr erfahren, wodurch das Sugaring (auch in der Bikinizone!) so schmerzfrei wie möglich abläuft. Sie geht total toll auf dich ein, denn ihr ist es sehr wichtig, dass du dich wohlfühlst.Was ich auch an ihr schätze, ist,dass sie sehr gründlich arbeitet. Da wird immer wieder die Pinzette gezückt und nachgearbeitet, bis wir beide zufrieden ist. Sie ist da mind genauso kritisch wie ich!