Sehr schöner und sauberer Salon, Personal total nett und professionell.
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auf jedenfall sehr freundlich und zuvorkommend, aber man muss wieder hin! ;)
Behandelt von Shirin•Sugaring
Patrick•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shirin arbeitet ausgezeichnet und hat beeindruckende Fachkenntnisse!! Meine Haut ist wirklich sehr empfindlich aber seit ich zu Shirin gehe bin ich sozusagen "haarlos glücklich" und freue mich jedes Mal über das schöne und langanhaltende Ergebnis!! Mit ihrer herzerfrischenden Art und immer guten Laune gestaltet sie den Besuch im Kosmetikstudio für mich einfach optimal !! Ihre gute Beratung und die Tipps sind für mich super wertvoll!