Ivayla's Beauty & Style Bewertungen

Barmherzigengasse 16, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
5938 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin bereits Stammkundin bei Shirin und immer gerne bei ihr. Fühl mich dort sehr wohl und mit dem Ergebnis bin ich auch jedes Mal zufrieden! :-)
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Hohe Kompetenz, aufmerksam, umsichtig und trotz guten und anregenden Gesprächen hat Simone schnell und sauber gearbeitet. Preis und Leistung stimmt. Vielen Dank.
Ich habe mich wie immer wohlund gut aufgehoben gefühlt.
Ich war jetzt leider aus Zeitgründen länger nicht Sugarn. Trotz der langen Zeit und natürlich durch die einfühlsame Art von Shirin war die Behandlung wie gewohnt schmerzlos. Shirin ist in jeder Hinsicht ein absolutes Goldstück, nicht nur höchst professionell sondern auch mit Herz bei der Sache. Für mich gibt es keine Bessere als sie! Freue mich schon auf meinen nächsten Termin :)
Well, she kind of nice and give good suggest but when she starts to work it’s like she is mad at someone and want to get it done quickly!!! And you know to pull the hair in the area that sensitive, it’s painful and with her attitude then it even worse. Her work is not really complete like the other woman who did for me last time. She maybe need To learn how to feel the customer more not just how she feel like! Hope that she can change because the benefit will be for her life. All the best.