Ivayla's Beauty & Style Bewertungen

Barmherzigengasse 16, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
5938 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gut und nahezu Schmerzlos war die Behandlung 😉
Shirin macht das immer sehr, sehr gut und ruck zuck. Ich bin mittlerweile Stammkundin.
Ich war das erste mal im Salon und wurde gleich sehr herzlich von Simone empfangen. Sie hat sehr genau, sauber und gründlich gearbeitet. Ich bin komplett zufrieden und Simone hat ab jetzt eine Kundin mehr :-)
Ich gehe jetzt schon fast seit zwei Jahren regelmäßig zu Shirin und sie ist eindeutig die Beste - sie weiß genau, wie man richtig sugart, ohne, dass Haare zurück bleiben und man wenig Schmerzen hat. Ich kann den Salon und Shirin nur wärmstens empfehlen!
Ich komme immer wieder gerne in den Salon, den man merkt, dass Ivayla mit Herz bei ihrer Arbeit ist. Sie arbeitet sehr genau und sauber.