Ivayla's Beauty & Style Bewertungen

Barmherzigengasse 16, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
5938 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider war ich nicht so zufrieden. Nachdem heute nichts mehr rot war hab ich gesehen, dass einige Haare eher abgebrochen aussehen. Mein Dreieck ist schief. Die Dame war zwar sehr gesprächig, hat sich aber eher auf ihre Corona Verschwörungstheorien als auf das Sugaring konzentriert. Und deshalb komme ich nicht zum Sugaring.
top, war wie immer sehr zufrieden :-)
Wie immer top!
Am vergangenen Samstag hatte ich meine erste Pediküre bei Anna und es war wundervoll. Die Behandlung empfand ich als sehr angenehm und genau zugleich. Seither fühlt sich die Haut samtig an und beim Gehen entsteht ein wohliges Gefühl. Auf die nächste Pediküre freue ich mich bereits.
Super