Leider war ich nicht so zufrieden. Nachdem heute nichts mehr rot war hab ich gesehen, dass einige Haare eher abgebrochen aussehen. Mein Dreieck ist schief. Die Dame war zwar sehr gesprächig, hat sich aber eher auf ihre Corona Verschwörungstheorien als auf das Sugaring konzentriert. Und deshalb komme ich nicht zum Sugaring.
Behandelt von Shirin•Sugaring
Jana•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
top, war wie immer sehr zufrieden :-)
Behandelt von Ivayla Konova•Gesichtsbehandlungen
Romana•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Gel Pediküre
Eli•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Am vergangenen Samstag hatte ich meine erste Pediküre bei Anna und es war wundervoll. Die Behandlung empfand ich als sehr angenehm und genau zugleich.
Seither fühlt sich die Haut samtig an und beim Gehen entsteht ein wohliges Gefühl.
Auf die nächste Pediküre freue ich mich bereits.