Sehr schönes, neues, gepflegtes und sauberes Studio. Nettes Ambiente und auch der Service durch Iva war sehr zuvorkommend und freundlich. Ob sich durch das Sugaring die Situation mit meinen eingewachsenen Haaren verbessert, wird sich herausstellen - mit der Behandlung an sich bin ich aber jedenfalls sehr zufrieden.
Behandelt von Ivayla Konova•Sugaring
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert von dem Salon, den Mitarbeiterinnen, dem Service! Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen und gehe jederzeit gerne wieder hin!
Behandelt von Ivayla Konova•
AugenbrauenwaxingAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wurde total freundlich und herzlich empfangen! Das Personal äußerst kompetent und höflich. Werde wieder kommen :)