Meine kurzfristige Terminverschiebung war überhaupt kein Problem, habe sofort meinen Wunschtermin bekommen. Toller Beauty Salon, sauber, nett, flexibel habe mich wirklich wohl gefühlt! Komme gerne wieder. Danke
Behandelt von Ivayla Konova•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Iva war supernett und ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt :)
Behandelt von Ivayla Konova•Damen Waxing - Bikini
Kathrin•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war wunderbar. Das Team ist sehr professionell und sympathisch!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Cristina Damian•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal Beine-Waxing.. war zuerst etwas skeptisch aber bin sehr zufrieden! Auch zwei Wochen danach sieht man noch immer (fast) keine Härchen! Also super gemacht und ist vor allem im Sommer angenehm weil man nicht andauernd rasieren muss.
Behandelt von Shirin•
SugaringAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon. Sehr freundlich.
Behandelt von Ivayla Konova•Augenbrauen & Wimpern färben