Das Personal war super nett und auch der Salon ist sehr sauber, schön und ansprechend. Die Pediküre war gut, ich hätte mir ein wenig mehr Liebe fürs Detail gewünscht, aber alles in allem gut.
Behandelt von J’adore 1 •Gel Pediküre
Ca•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberer Salon und sehr freundliches Personal! Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Tolle farbauswahl
Behandelt von J’adore 1 •Gel Pediküre
Johanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Es wurde sehr genau und professionell gearbeitet.
Behandelt von J’adore 1 •Gelmodellage
Stella•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehmes Studio, keine Wartezeit, sehr gründlich, faires Preis-Leistungs-Verhältnis