Nettes Personal, schnell gearbeitet. Gehen auf Wünsche des Kunden ein.
Gel Maniküre
Elena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Many thanks for the high quality work! I am very happy with my choice and the result you delivered 💕
Behandelt von J’adore 2 •Gelmodellage
Rosé•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles tipptopp, auch wenn die Spitzen nach weniger als 2 Wochen begonnen haben, abzusplittern,aber das liegt mehr an meiner beruflichen Tätigkeit,bei der meine Nägel täglich sehr beansprucht werden. Eine perfekte Versiegelung ist das Um und Auf.
Behandelt von J’adore 1 •Nägel auffüllen
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super nette Nageldesignerinnen. perfekt Nägel. 10/10
Behandelt von J’adore 1 •Gelmodellage
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön gepflegte Nägel und Hände dank den lieben Mitarbeiterinnen im Salon.