Komme gerne wieder, sauber, genau und professionelle arbeit
Behandelt von J’adore 1 •Gel Maniküre
Natascha•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden und komme gerne wieder!
Behandelt von J’adore 1 •Gel Pediküre
Agnes•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und schön gemacht. Pediküre Stuhl sehr bequem. Der Salon sieht auch sehr einladend aus. Vielen Dank!
Behandelt von J’adore 1 •Gel Pediküre
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell & gründlich
Behandelt von J’adore 1 •Gel Pediküre
Miriam•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte Pediküre mit Shellac und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Tammy ist sehr freundlich, die Atmosphäre angenehm und der Massagesessel lässt einem dabei gut entspannen. Komme wieder.