Das war mein dritter Termin bei Tammy und ich bin sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Tammy ist sehr nett und achtsam. Ich mache immer Nagelverstärkung mit Gellack und der Lack hält mehr als 4 Wochen. Große Auswahl von Farben. Ich kann der Salon nur weiterempfehlen
Behandelt von J’adore 1 •Naturnagelverstärkung
Marina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schön geworden + Peeling war super angenehm!
Behandelt von J’adore 1 •Gel Pediküre
Natalie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
entspannend, keine Wartezeit, ruhiges Ambiente
Behandelt von J’adore 1 •Gel Pediküre
Hanna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very good mani/pedi including foot massage.
Behandelt von J’adore 1 •Gel Maniküre
Mary•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat normalen Lack der leider sehr schlecht aufgetragen wurde (unebene Fläche), Zuviel Haut bei eigentlich verheulter Blase weggeschnitten (geblutet) und Hornhaut kaum besser