Immer wieder gerne komme ich zu Tammy! Sie macht die Nägel wunderschön, ich freue mich jedes Mal über das Ergebnis. Der Service ist vom Kaffee, der einem bei der Ankunft angeboten wird, bis hin zur kleinen Handmassage die ich am Schluss bekommen habe, TOP. :)
Behandelt von J’adore 1 •Gelmodellage
Kalina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung
Behandelt von J’adore 1 •Pediküre
Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Pediküre, bin sehr zufrieden ☺️
Behandelt von J’adore 1 •Gel Pediküre
Isabel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von J’adore 1 •Maniküre
Cristina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon zum wohlfühlen mit sehr herzlichen Personal. Massagesessel bei der Pediküre. Sehr gute und exakte Arbeit, alles sehr sauber und Nägel waren perfekt lackiert