Suuper toll, ich komme auf jedenfall wieder. Sehr kompetent und freundlich. Einfach Top.
Behandelt von J’adore 1 •Maniküre
Elzbieta•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von J’adore 1 •Pediküre
Amina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden. Pünktlich, gute Betreuung, entspannend, schönes Ergebnis.
Behandelt von J’adore 1 •Pediküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tommy arbeitet genau, sauber und trotzdem zügig. Jeder Handgriff sitzt und sie ist sehr freundlich. Komme gerne wieder!
Behandelt von J’adore 1 •
Gel PediküreAlle anzeigen
Nicole•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön gemacht, genau so wie ich es mir gewünscht habe! Duenn aufgetragener Shellak, sehr auf meine Vorstellung eingegangen, großartiges Ergebnis. Danke!