ich war früher dort aber nicht so zufrieden. nagel hat sich schnell gelöst, glitzer ging trotz gel ab. sollte nicht so sein und hatte 100 eur gekostet. dauerte relativ lange und habe nicht mal kaffee bekommen auf anfrage. nie wieder
Behandelt von J’adore 1•Nägel auffüllen
S.•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt💅🏻. Dankeschön
Behandelt von J’adore 1•Maniküre
Katharina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das beste Nagelstudio mit den liebsten Mitarbeitenden meiner Meinung nach!💗