die nägel sind super geworden ich bin sehr zufrieden
Behandelt von J’adore 1•Nägel auffüllen
Elena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel. Alles ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.
Behandelt von J’adore 1•Gelmodellage
Ra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Alles genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Behandelt von J’adore 1•Gelmodellage
Fe•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nagellack hat leider nur 1 woche gehalten.
Behandelt von J’adore 1•Gel Pediküre
Hans•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit den Nägeln. Nach 1 Woche haben sie keine Schäden erlitten obwohl ich wirklich viel mache jeden Tag. Der Aufbau ist super stabil. Außerdem sind sie wunderschön und der Preis ist auch total gut. Und die Nägel sind wirklich wunderschön! Ich hatte bestimmt seit über ein Jahr nicht mehr so schöne. Ich komme definitiv wieder kommen 🤗