Einfach das beste Nagelstudio in Wien! Ich war schon in mehreren, aber hier stimmt einfach alles: Service, Sauberkeit, Preis-Leistung und Qualität.
Behandelt von J’adore 1 •Gel Pediküre
Phoebe•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Arbeit
Behandelt von J’adore 1 •Gelmodellage
Leona•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Deluxe Pediküre war ein Traum. Meine Füße sind so weich und gepflegt, wie schon lange nicht mehr. Besonders die Massage hat unglaublich gutgetan.
Behandelt von J’adore 2 •Gel Maniküre
Maria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
So ein tolles Erlebnis! 💅💖 Meine Nägel sehen nicht nur schön aus, sondern fühlen sich auch gesund an. Die Mitarbeiterinnen haben sich viel Zeit genommen und waren sehr aufmerksam.