Ich habe eine Shellac Pediküre gebucht und es war die beste Entscheidung. Die Behandlung war gründlich, meine Füße sehen super gepflegt aus und der Lack hält fantastisch.
Behandelt von J’adore 2 •Gel Pediküre
Christine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gepflegtes Studio, tolles Ambiente. Schon beim Reinkommen riecht es angenehm, und alles ist schön dekoriert. Das macht den Besuch noch angenehmer.
Behandelt von J’adore 2 •Gel Pediküre
Elizabeth•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon länger Kundin hier und jedes Mal begeistert. Egal ob Maniküre, Pediküre oder Nageldesign – das Ergebnis ist immer perfekt. Man merkt, dass hier Profis am Werk sind.
Behandelt von J’adore 2 •Gel Pediküre
Rose•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Pediküre mit allem drum und dran.
Behandelt von J’adore 2 •Pediküre
Meliha•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sauberkaut der Utensilien mittelmässig, Mitarbeiterinnen aber lieb und bemüht