Alles Top, Für die Atmosphäre gibts einen Punkt Abzug. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Merve
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Damen war nett und freundlich.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit meinem Besuch und dem Ergebnis wie jedes Mal sehr zufrieden. Preis/Leistung ist top!
Gestylt von Merve
Hannah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden, aber mit der Tönung so lange mit dem Kopf im Waschbecken ist garnicht angenehm. Das sollte man vielleicht überdenken, weil in anderen Salons funktioniert das auch wenn man normal sitzt.
Gestylt von Merve
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente, nette Friseurin, schöner Haarschnitt, top Preis - immer wieder gerne!