Sehr kompetente, nette Friseurin, schöner Haarschnitt, top Preis - immer wieder gerne!
Gestylt von Merve
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Lehrlinge reden meist nur türkisch, das ist etwas störend.
Gestylt von Merve
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles absolut top. Ich fühle mich im Salon und besonders bei Merve und ihren netten Kolleginnen sehr sehr wohl. Danke für die immer tolle Qualität.