Einfach das beste Nagelstudio in der Umgebung! Sehr hygienisch, moderne Ausstattung und ein freundliches Team. Meine Maniküre wurde perfekt gemacht und ich habe viele Komplimente dafür bekommen. Absolut empfehlenswert für alle, die schöne und gepflegte Nägel möchten 🤗
Behandelt von JN4•Nagel Design
Susi•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich wurde lange ignoriert, der Salon ist nur mäßig sauber (viele Haare rundherum am Boden), die Behandlung ist vom Ergebnis her okay, allerdings war sie furchtbar schmerzhaft und ich hatte 3 Tage lang ein entzündetes Nagelbett. Niemand scheint über das allernötigste maß hinaus deutsch zu sprechen, der Geruch ist beißend. Ich komme nicht mehr.
Behandelt von JN4•Gel Pediküre
Anna•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles tipptopp
Behandelt von JN4•Gel Pediküre
Christine•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sauberes Studio, professionelle Arbeit und schönes Ergebnis. Empfehlenswert! 💕✨
Behandelt von JN3•Nagel Design
J.•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfach das beste Nagelstudio in der Umgebung! Sehr hygienisch, moderne Ausstattung und ein freundliches Team. Meine Maniküre wurde perfekt gemacht und ich habe viele Komplimente dafür bekommen. Absolut empfehlenswert für alle, die schöne und gepflegte Nägel möchten.