Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch in diesem Nagelstudio. Das Team ist freundlich, professionell und arbeitet sehr sorgfältig. Meine Nägel sehen wunderschön aus und halten lange. Die Atmosphäre ist angenehm und sauber. Ich komme gerne wieder und kann das Studio nur weiterempfehlen
Behandelt von JN3•Nagel Design
Jenny•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Quality of service and knowledge what and how to do was not professional.
Behandelt von JN4•Gel Pediküre
Kristina•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Da ich es hasse, an den Füßen berührt zu werden und sehr kitzelig bin, waren sie aufmerksam, schnell und haben mir babyweiche Füße hinterlassen! Ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen <3
Behandelt von JN3•Pediküre
Diana•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bester Salon bis jetzt! Zu 100% zu Frieden!! Sehr freundlich und sehr zuvorkommend!! Vorallem sehr, sehr sauber!
Behandelt von JN1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tanja•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super! Die Mädels sind super freundlich und gehen auf die Wünsche ein! :)