Ich schreibe sonst keine Bewertung aber leider muss ich hier eine hinterlassen weil ich davor „warnen“ möchte dass ich keine gute Erfahrung machen konnte. Mein Naturnagel wurde mir so stark abgefeilt dass er noch nie zuvor so dünn und ungesund war, der Shellac wurde leider sehr unsauber verarbeitet und sieht nicht sauber aus.
Behandelt von JN3•Gel Maniküre
Julia•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super gelaufen. Bis bald!
Behandelt von JN1•Entfernung des Nageldesigns
Ursula•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schöne Pediküre
Behandelt von JN3•Gel Pediküre
Susanna•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut Mitarbeiterin - meine idee und wünsche toll umgesetzt!
Behandelt von JN1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen