Serena ist einfach eine ganz liebe Person💕Die Maniküre ist sehr genau ausgeführt, Serena weiß ganz genau wie‘s geht!!! Die Farbe ist natürlich ebenfalls perfekt aufgetragen! Meine Nägel sind wieder top gepflegt und schön! Danke💕🌸
Behandelt von JN2•Gel Maniküre
Monika•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer mehr als zufrieden 😍
Behandelt von JN1•Nägel auffüllen
Sarah•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer mehr als zufrieden 😍
Behandelt von JN4•Gel Pediküre
Sarah•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
wie immer top!
Behandelt von JN1•Nägel auffüllen
Carina•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super, habe mich sehr wohl gefühlt bei Kade Nail bar