Es hat alles gut gepasst - war schon zweimal hier!
Behandelt von JN3•Pediküre
Stefanie•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Perfekten Service durch Jade erhalten: Dieses Mal ließ ich die alte Farbe entfernen, die Nägel kürzen und zurechtfeilen. Zum Abschluss wurde der neue Lack perfekt aufgetragen! Ich bin zufrieden wie stets in diesem Salon💕
Behandelt von JN1•Gel Maniküre
Susanne •vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Absolut recommendation. Nails always look fabulous.
Behandelt von JN1•Nägel auffüllen
Kira•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältige Arbeit und extrem sauber!
Behandelt von JN3•Gel Pediküre
Alice•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin alle 3 Wochen zuruck ins Salon zu meinem Me Time Treatment und freue mich immer sehr darauf! Die Gel Maniküre sieht immer perfekt aus