Bin jedes Mal aufs Neue sehr zufrieden mit Jades Maniküre und Shellac - sehr genau und professionell! 🥰
Behandelt von JN1•Gel Maniküre
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Liebe die Stimmung und super nette Mädels❤️
Behandelt von JN2•Nägel auffüllen
Gina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kurzfristig Termin bekommen. Rundum zufrieden. Komme wieder!
Behandelt von JN3•Pediküre
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich an sich bei Serewohl. Leider passt die Reihenfolge bei der Hornhautentfernung einfach nicht: 1.Hornhauthobel (Klinge)2.Sandblatt 3.Grobe Raspel. Das hat zur Folge, dass zB an den Fersen tiefe Risse bleiben, die ich nicht entfernen kann
Behandelt von JN2•
PediküreAlle anzeigen
MMag.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar! War schon einige Male dort für eine Pediküre und ich bin immer sehr zufrieden!