Sehr liebe Leute, angenehme Atmosphäre, allerdings starker Geruch nach Azeton in der Luft
Behandelt von JN3•Maniküre
Grassner•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fußpflege und Lack, Fingernägelverlängerung plus Lack
Behandelt von JN3•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Joanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme sehr gerne wieder :)
Behandelt von JN3•Gel Maniküre
Danijela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ergebnis is so schön geworden
Behandelt von JN2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sükran•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super, Serena sehr freundlich und professionell, nächster Termin ist schon gebucht. Heute Auffüllen Acryl mit Rot / Chrome, tolle rote Weihnachtsnägel!