Sehr liebevoll und mit Auge zum Detail gearbeitet. 100% Empfehlung
Behandelt von JN1•Nägel auffüllen
Chiara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel !!
Behandelt von JN1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Fanny•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr genau gearbeitet!!
einzige con: mein nagelhaut wurde leider nicht entfernt aber sonst alles super!!
Behandelt von JN1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Hazel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiterin, sie hat sich viel Zeit genommen und sehr genau gearbeitet. Ich freue mich über die schöne Pediküre! Vielen Dank!
Behandelt von JN2•Gel Pediküre
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr guter Service! Bereits mein vierter Besuch hier!!