Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin sehr happy mit meinen Nägeln und komme wieder! Einziges Manko: es riecht sehr stark nach Kleber
Behandelt von JN3•Gel Maniküre
Lucia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Gelpediküre! Sorgfältig, entspannend und perfekte Nägel. Sehr empfehlenswert!
Behandelt von JN1•Gel Pediküre
Angelina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Gelpediküre war fantastisch! Sehr gründliche und entspannende Behandlung. Das Ergebnis ist perfekt, die Nägel sehen toll aus und fühlen sich gepflegt an. Absolut zu empfehlen!
Behandelt von JN2•Gel Pediküre
Angelina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und kompetentes Personal
Behandelt von JN3•Gel Maniküre
Sylwia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mega liebe Mitarbeiterin, voll schöne Nägel und sehr schnell
Behandelt von JN1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen