Ich war zum ersten Mal da. Die Mitarbeiterin hat recht schnell & sauber gearbeitet. Es ist jetzt 1 Woche später und der Nagel an meinem kleinen Finger hat leider einen Riss bekommen & ist abgebrochen. Im Großen und Ganzen bin ich für den Preis aber zufrieden.
Behandelt von JN4•Nägel auffüllen
Nicole•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer tiptop. Bis bald und Lieben Dank!
Behandelt von JN1•Nägel auffüllen
Ursula•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das beste Nagelstudio, das ich bisher besucht habe. Sauber, modern und die Ergebnisse sind immer top.
Behandelt von JN4•Nagel Design
Selena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Amazing nail salon with friendly staff and beautiful nail designs. I absolutely love my nails and highly recommend this place
Behandelt von JN4•Nagel Design
Vanessa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel halten lange und sehen wunderschön aus. Vielen Dank für die tolle Arbeit und den netten Service 🤍