Sehr professionelles Nagelstudio mit sauberer Arbeit und angenehmer Atmosphäre. Die Mitarbeiterinnen sind aufmerksam und talentiert 🫶🏻
Behandelt von JN3•Nagel Design
Ina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service! Das Team ist super freundlich und meine Nägel sehen perfekt aus. Ich komme definitiv wieder.
Behandelt von JN3•Nagel Design
Johanna•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
die nägel an sich schauen sehr schön aus aber die mitarbeiterin ist leider nicht auf meine wünsche eingegangen
Behandelt von JN4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
chiara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war bemüht, allerdings bin ich mit dem Ergebnis leider trotzdem nicht zufrieden. Die Maniküre war außerdem teilweise schmerzhaft und ich habe dabei mehrmals geblutet.
Behandelt von JN4•Gel Maniküre
Julia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Arbeit sehr gut und schnell ausgeführt, genau nach meinen Wünschen.
Der Studio sauber und desinfiziert.