Arbeit sehr gut und schnell ausgeführt, genau nach meinen Wünschen.
Der Studio sauber und desinfiziert.
Behandelt von JN3•Gel Pediküre
Giada•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jade ist eine wunderbare Nail Artist, sie arbeitet sehr detailorientiert und geht immer auch auf Wünsche ein. Das Ergebnis ist stets ausnahmslos perfekt.
Behandelt von JN1•Naturnagelverstärkung
Julia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frisch manikürt und absolut begeistert 💅✨
Super saubere Arbeit, tolle Atmosphäre und sehr freundlicher Service. Meine Nägel sehen perfekt aus und halten top!
Klare Empfehlung – ich komme definitiv wieder 🤍
Behandelt von JN1•Nägel auffüllen
Lisa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für die tolle Arbeit. Sowohl Pediküre, als auch Maniküre.