Ich war jetzt schon das zweite Mal hier und bin sehr begeistert. Meine Nögeln sehen super aus und ich finde das Preis-Leistungs Verhältnis wirklich gut!
Behandelt von JN1•Nägel auffüllen
Anna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Studio! Kann ich weiter empfehlen
Behandelt von JN2•Nägel auffüllen
laura•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sonst bin ich immer voll zufrieden nur leider war es diesmal nicht so gut, refill wurde gemacht, hierbei wurde sowohl das Aufbau gel als auch Farbe viel zu dünn+ fleckig aufgetragen 🥲 Leider habe ich dies erst nach dem verlassen im Tageslicht bemerkt