Hat diesmal länger gedauert als sonst aber gute Arbeit :)
Behandelt von JN3•Nägel auffüllen
Elisa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Designerin sind äußerst gründlich und offen für jeden Wunsch. Zu dem sind die Mitarbeiter total nett und sehr ruhig in der Arbeit, sodass man sich sehr wohl fühlt.
Behandelt von JN3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie sonst auch, jedes mal sehr zufrieden! :)
Behandelt von JN2•Nägel auffüllen
Dia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde sauber und genau gearbeitet!
Toll ☺️
Behandelt von JN1•Nägel auffüllen
Veronika•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und professionell! Eine richtige Experience.